Aua

6 04 2010

nachdem dani schon die ganze zeit unseren blog schreibt, muss ich mir nun auch mal ein paar minuten zeit nehmen, um euch die letzten ereignisse mitzuteilen 😉

als wir auf dem KOA campingplatz in caddo mills, tx (außerhalb von dallas) waren, kam es zu einem kleinen malheur meinerseits, auf dass ich jetzt immer noch fleißig durch die gegend humpel….

dani hatte sich gerade auf den weg gemacht unsere wäsche in die (auf dem camping vorhandene) waschmaschiene zu schmeissen, da bekam ich besuch von einem freilaufenden hund, hinter ihm drei kinder, die versuchten, das wilde tier wieder einzufangen…bora war mit ihrer leine festgemacht, da hunde immer an der leine zu halten sind (was ausser uns doofen deutschen wohl keiner macht)…tja, und bora bekam panik, da sie angeleint war und nicht so ihr revier verteidigen konnte wie sie wollte, und der böse fremde hund immer näher kam….

nachdem also schon angstpipi geflossen war und die sache immer bescheidener wurde (die kinder waren total überfordert) versuchte ich mir bora zu schnappen und erst mal das weite zu suchen….ich hatte sie los, da flitzte sie wie von der tarantel gestochen links an mir vorbei…

da ich noch am anderen ende der leine war, drehte sie mich also mit karacho um 180° nach links…ich dreh mich also um, mein linker fuß blieb jedoch stehen…ergo machte es zwei bis drei mal KNACK (dieses eine böse geräusch an das sich jeder erinnert der sich mal die bänder gerissen hat etc, wenn er auch sonst nix mehr weiß…dieses KNACK hört JEDER 😉 )

also lag ich erst mal am boden, hatte schmerzen wie bolle ( was ich auch verbal äusserte, möchte hier jetzt aber nicht näher dazu stellung nehmen), bora jetzt voll panisch, und die rotzlöffel hatten endlich ihren hund…dass ich mit schmerzen am boden lag fanden die drei jetzt nicht wirklich soooo wichtig (muss an meiner performance arbeiten)…irgendwann stand ich dann wieder, nur halt im fuß fehlte komplett…aber dani hat sich aufopfernd um mich gekümmert, hat mir eine stabilisierende bandage besorgt, kühlgel etc….und aspirin wurde mein bester freund (dank an die fa. bayer…christian, du bist mein held)

irgendwann kam dann die tiefblau-grün-lila phase, was die farbe meines knöchels und das drumherum angeht, doch es wird stetig besser…ich war übrigens nicht beim arzt…erstens hätte der auch nicht viel beim bänderriss gemacht, und zweitens ist so ein arztbesuch in usa, trotz KV, erst mal mit hohen kosten verbunden…die arztkosten bekommt man schon zurück, aber als erstes gehen wir in vorleistung….das sind dann verdammt schnell 2000-3000 USD, und das wäre nach den investitionen in oscar nicht wirklich drin gewesen (keine sorgen, sollte uns wirklich was passieren ist adac & co. für uns da, nur die lawine wollte ich für meinen fuß nicht gleich lostreten 😉



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>