Unser Oscar

Das ist er also: unser Oscar…unser tapferer Begleiter für die nächsten Monate entlang der Panamericana…ein ’96 Chevy Tahoe 4×4 in blau 🙂 Ähnlich wie bei unserem Sveni würden wir sagen: es war love at first sight und auch wenn wir bis jetzt etwas Pech mit dem Buliden hatten, sind wir sicher, dass wir uns richtig entschieden haben 🙂

Sveni

Sveni1

Um mit Oscar on tour zu gehen, haben wir noch ein paar kleine Modifikationen vorgenommen:

P2080031

Unser Bettchen 🙂

P2080032

von Micha selbst gebastelt

P2080033

Schublade mit Klamotten&co.

P2080034

the food department 😉

P2100052 Oscar’s Turboantrieb 😉

1 Antwort zu “Unser Oscar”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>